1. September

Angebote: Flohmarkt, Luftballonwettbewerb, Basteln und Süßes

8. September

Angebote: Gottesdienst, Slackline, Entenrennen, Buntes Angebot

15. September

Angebote: Sport im Park, Spiele, Lesewald, Keltern, Fahrradparcours, Wege ins Ausland, Müllsammeln

22. September

Angebote: Boccia, Kuchen und Basteln

29. September

Angebote: Rollstuhlparcours, Fotorallye, Mandalas, Mitmachangebot, Torwand, Flohmarkt, Theater

6. Oktober

Angebote: Openair-Konzert, Tanz & mehr, Kuchen, Basteln, Spiele und Sport

Startseite Grußworte Programm Veranstaltende Veranstaltungsorte Stadtradeln Fotos Kontakt

Fotorallye für die ganze Familie

Datum: 29. September 2024
Registrierung &Start: ab 14:00 Uhr
Zieleinlauf: bis 17:00 Uhr*
Siegerehrung: 6.10., 16:30 Uhr an der Schönwettereinheit
Veranstaltende: Foto- und Film-Club Kriftel e.V.


* wer erst später (bis 17 Uhr) startet muss seine Ergebnisse bis spätestens 19:00 Uhr online einreichen.

Mit der „Fotorallye für die ganze Familie“ veranstaltet der Foto- und Film-Club Kriftel e.V. einen Fotowettbewerb, bei dem die Teilnehmenden (einzeln oder in kleinen Gruppen) vorgegebene Themen in einer bestimmten Zeit mit der Kamera umsetzen müssen.

Die Teilnehmenden werden herausgefordert, in ihrer Umgebung besondere Motive zu finden und diese mit der Kamera einzufangen. Der Einklang von technischen Herausforderungen und kreativem Freiraum lässt und die Umwelt mit anderen Augen zu sehen.

Fotografische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Bitte bringen Sie einen Fotoapparat mit: Smartphone, Kompaktkamera, Spiegelreflex.., egal, nur digital sollte er sein!

Eine Jury wertet die Ergebnisse aus und die ersten 3 Plätze bekommen einen Preis.

Über die Veranstaltenden

Der Foto- und Film-Club Kriftel e.V. im Internet: https://www.ffc-kriftel.de